Über mich

Aller Anfang ist schwer! Meiner auch! 


Ich bin Daria, Mama von zwei wundervollen Kindern und komme aus dem schönen Saarland. 2019 erblickte meine Tochter das Licht der Welt, mein erstes kleines Wunder. Die Liebe meines Lebens. Ihr habe ich auch unzählige schlaflose Nächte zu verdanken. 

Die gutgemeinten Ratschläge wie, wenn sie müde ist, wird sie schon schlafen - oder, lass sie doch mal 10 Minuten schreien, dann wird sie schon schlafen, haben mich permanent zweifeln lassen! 

Anfangs dachte ich, es sei normal, dass die Nächte etwas schwierig sind, aber mir wurde schnell klar, dass das nicht normal sein kann, dass sie alle 30 Minuten Nachts wach wurde. Der Staubsauger und die Trage waren mein permanenter Wegbegleiter. 

Dadurch, dass ich wieder schnell in meinen Beruf zurück bin und mein Mann beruflich oft unterwegs war, war ich nach Monaten an dem Punkt, an dem mein Energiespeicher leer war - irgendwann funktionierte ich nur noch. 

Ich kam an den Punkt, an dem ich mir Unterstützung brauchte, ich wollte und musste etwas an der Situation ändern, für mein Kind, für mich und für meine Familie - was soll ich sagen? Das war das Beste was ich hätte machen können!

Meine Tochter und ich wurden gemeinsam liebevoll begleitet, einen Weg für uns zu finden, wie wir beide zu ruhigeren Nächten gefunden haben. Wir beide waren endlich ausgeschlafen und unser Alltag veränderte sich enorm. Schlechte Laune gehörte der Vergangenheit an! 
Der Energiespeicher war wieder voll! Bei allen.

Ich begann danach mich intensiv mit dem Thema Schlaf zu beschäftigen und entschloss mich dazu einen neuen Weg einzuschlagen. Ich lies mich ausbilden zum Babyschlafcoach und habe soviel über das Thema Babyschlaf gelernt, aber auch über mich selbst. 
Ich brenne dafür, ich finde es toll, anderen Familien helfen zu können! Andere Mütter dabei zu unterstützen, den gleichen Weg und Erfolg erleben zu dürfen, wie auch ich es erleben durfte. 
Wir Mütter sollten uns nicht vergleichen, wer die bessere ist - wir sollten uns gegenseitig unterstützen! Denn jede Mama ist perfekt für ihr Kind! 

Ich würde mich freuen,  ein Teil eurer Geschichte zu sein !